Wettkampfreglement

 

Mit meiner untenstehenden Unterschrift (inkl. Ort und Datum) erkläre ich mich mit ALLEN folgenden Punkte einverstanden:

 

1. Obligatorisches Material:

·       Rucksack oder Hüftgurt

·       Mobiltelefon (immer eingeschaltet; folgende Notfallnummern vom  Veranstalter/Organisator gespeichert: + 4178 862 59 11 (Béat Kornfeind)  bzw. 144 (Medizinischer Notfall)

·       Überlebensdecke

·       Signalpfeife

·       Elastische Binde für einen Notverband (80 cm x 3 cm)

·       Wasserflasche, Wassersack oder Bidon (gefüllt mit mind. 5 dl. Getränk)

 

Jede/Jeder AthletIn muss dieses Material während des ganzen Laufes bei sich tragen.

 

2. Jede/Jeder AthletIn nimmt auf eigenes Risiko und auf eigene    Verantwortung an der Laufveranstaltung teil.

 

3. Der Veranstalter/Organisator lehnt jede Haftung für Personen- und Sachschäden der/des AthletIn(en) ab.

 

4. Versicherung ist Sache der/des AthletIn(en). Jede/Jeder AthletIn muss gegen Unfall versichert sein.

 

5. Startet eine/ein AthletIn nicht, so verfällt die Anmeldegebühr und geht vollumfänglich zugunsten der Spende.

 

6. Jede/Jeder AthletIn stimmt der Verwendung von Fotomaterial aus dem Anlass für die Illustrierung von Ranglisten, Plakaten, Internetseiten und für andere PR-Zwecke des Organisators und Dritten (z.B. Sponsoren) zu. Mit der Unterschrift erklärt sich jede/jeder AthletIn zudem mit der Veröffentlichung seines Namens, Wohnortes und Jahrgangs in gedruckter oder elektronischer Form durch den Organisator oder Dritten einverstanden.

Als Dank werden die Bilder des Anlasses mit einem Link und einem Einstiegs-Code allen Athleten/Innen zugänglich gemacht.

 

 

Ort, Datum:_____________________  Unterschrift:________________